Galerie Linkdatenbank Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Marktplatz > Flohmarkt > Biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
  #1   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 12.08.2018, 21:20
Audiquattro20v Audiquattro20v ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

Boot Infos

QuickSilver HD 430 mit 30ps und Trailer

Bestimmt habt ihr das Angebot schon gesichtet bei EBay Kleinanzeigen

Wenn nicht noch einmal hier:

Ich biete hier ein komplett - Set.

Schlauchboot, Motor , Fernsteuerung, Trailer , Tube , Tank, Sitze, Schwimmwesten,Anker und und und an.

Das Schlauchboot ist ein gut erhaltenes Mercury QuickSilver HD 430 aus Bj 2003,
Die Schläuche sind dicht und halten Monate die Luft . Nur den Kiel muss man gelegentlich ein zwei Hubstösse geben. (Pumpe gibt’s dazu) Ein paar Sicherheits Flicken im Unterboden wurden vom Vorgänger gemacht die aber Top kleben. Das Boot hat selbstverständlich Papiere und ist in Hamburg registriert.

Bis zu 8 Personen können Spaß dadrauf haben .
Der Motor ist ein Bj 86er 2 Takt Mariner mit 30ps der immer gewartet wurde und das Boot zuverlässig antreibt. Mit 2 Personen waren 45kmh möglich . Außerdem sind hydrofols montiert die das Boot schneller ins gleiten bringen.

Eine Lenkung und eine passende Schaltung würde ebenfalls verbaut und funktionieren tadellos.
Der Tank fasst 25-28l.
2 Kisten zum sitzen mit 2 klappbaren Stühlen zum bequemen sitzen sind dabei .

Der Trailer (Harbeck) ist dieses Jahr frisch durch den Tüv und rollt mit seinem grünem Nummernschild einfach hinterher. Die Radnarben sind wasserdicht und der Trailer ist ungebremst . Außerdem hat er eine 100 Zulassung.
4 Schwimmwesten einen Schlauchboot Anker und eine Bravo Handpumpe liegen anbei.
Zum Spaß auf dem Wasser lege ich noch die Tube mit dem passenden Zug-Geschirr dazu.Das Boot kann in Hamburg niendorf besichtigt werden.

Wer ein komplett Set sucht ist hier genau richtig.verkauf auch ohne Trailer wer keinen braucht .

Gebrauchte Artikel ohne Gewährleistung oder Rücknahme. Besichtigung unbedingt erwünscht.

Preisvorstellung etwa 2400€ (Forumspreis) . Bei eBay Kleinanzeigen teurer drin! Aber auch ein Verkauf ohne Trailer wäre möglich.

Gebote nehme ich gerne an.

Sollte Interesse bestehen oder Fragen zu meinem Angebot offen sein, dann bitte ich um Kontaktaufnahme mittels e-mail oder Privater Nachricht.

Vielen Dank !
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht