Galerie Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 11.02.2019, 20:40
StefanH StefanH ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

Boot Infos

Internet Versorgung

Hallo,

nachdem bei mir (mitten in München) die Leitung der Telekom feucht ist, und Vodafone keine Bandbreite (Upload oft nur im im Kb/s-Bereich mit ständigen Totalabbrüchen) liefern kann wollte ich jetzt zu M-net (ein lokaler Anbieter in München) wechseln - schließlich haben die ja gerade bei mir für viel Geld die Einfahrt aufgegraben und Glasfaser verlegt.

Jetzt kommt's: Antrag im Januar, Anschluss im Dezember - mein Geld wollen die wohl nicht haben?

Click the image to open in full size.

Habt ihr ähnliches erlebt?

Viele Grüße
Stefan
  #2   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 11.02.2019, 21:49
Benutzerbild von dori
dori dori ist offline
Zephyr-Zodiac-Zar
Treuesterne:

Boot Infos

Freund von mir ist mit M-Net wie der Name sagt ger(NET) zu frieden, hat nur Probleme, sei es beim Telefonieren oder beim Internet...... er wohnt Freisinger Landstrasse, das zur Info. er ruft eine telnummer an und dann einmal eine klare Verbindung , 2 minuten später existiert die Nummer nicht laut tel. Ansage..... das ganze läuft schon über ein 3/4 jahr ...und die Hotline ist total überfordert und kann nicht helfen..... beim Netz unkontrollierte unterbrechungen....
In Brüssel wird’s erdacht, in Deutschland wird’s gemacht, in Italien wird gelacht!
  #3   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 12.02.2019, 09:22
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti
Treuesterne:

Boot Infos

Hi Stefan.
Wir im Norden haben auch Probleme-momentan tut sich was bei M-Net.Das Glasfaser Netz ist gut und schnell.Wenn läuft ists gut , wenn nicht dann.......

Themen-Optionen
Ansicht