![]() |
![]() |
![]() |
|
Diskussionen zur Euro 2016 Hier darf über Fußball diskutiert werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
Ja Kruzifix Peter!
Jetzt dachte ich das ich endlich mal mit dem 1:1 einen Dreier habe, und dann noch alleine, und dann ist er wieder weg. Unsere Diskussion hat mich auch durcheinander gebracht. Ist es also doch so das das Endergebniss nach Elfmeterschießen zählt. Somit keine Unentschieden, und ich hab noch kein Alzheimer. ![]()
![]() ![]() LG Gernot ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Passwort: Rubberdogs Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Passwort: Rubberdogs |
|
||||
Hallo,
so, habe mir die Zeit mal genommen, es stimmt mit Endergebnis nach Elferschießen, jedenfalls war es bei der WM 2014 so und dann wohl auch hier und jetzt. Tut mir leid für Deinen "verlorenen Dreier", ich hätte auch nach Martin´s Aussage getippt 120 Minuten, aber bisher war die Notwendigkeit nicht da bzw. ich hatte gestern Portugal nach 120 Minuten als Sieger getippt. Meine Aussage "mal so mal so gewertet" bezog sich auf das Post von Martin bezügl. 120 Minuten und dann gestern doch nach Elferschießen, ich wollte NICHT den Eindruck erwecken das hier nach Gutdünken gewertet wird, falls sich jemand dadurch beleidigt gefühlt hat: ENTSCHULDIGUNG! ![]() (ist mir erst hinterher aufgefallen das man meinen Satz auch anders interpretieren kann als er gemeint war ![]() Na gut, dann 5 : 4 oder wie auch immer, Gruß Peter
|
||||
macht nix Peter,
![]() ich muß eh auf die nächste Chance in 2 Jahren warten.. ![]()
![]() ![]() LG Gernot ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Passwort: Rubberdogs Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Passwort: Rubberdogs |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Icing für den nützlichen Beitrag: | ||
skymann1 (02.07.2016) |
|
||||
Hallo Fabian,
außer Dir wohl auch, bis auf zwei, alle anderen. ![]() Die Waliser, na ja. ![]() Ich bin nur auf D - I gespannt, will sagen wie da wohl die meisten tippen?! ![]() Und Frankreich - Island könnte genau so eine Überraschung werden, rein theoretisch klare Sache, aber..... mal schauen, alles möglich. ![]() Gruß Peter ![]()
Knapp daneben ist auch vorbei ... hab 2:1 für Wales getippt
![]() Ich tippe Endspiel Wales gegen Island ... ![]() Verrückte Fußball-Welt. Aber witzig. Schönen Abend noch, Fabian
|
||||
Hab eben das dritte Mal meinen Tipp geändert. Zurück auf den ersten Tipp.
So unentschlossen war ich lang nicht mehr....
|
||||
Und?
Wer gewinnt heute? ![]() Bei den Nationalhymnen sind beide schon mal nicht schlecht.. ![]()
|
||||
Portugal wird Europameister.
Wer hätte das nach der Vorrunde gedacht. Glückwunsch an die Gewinner! Peter, mit dem 9 Punkte Tag hast Du die Grundlage gelegt. ![]() Das war spitze. ![]() ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|